Meine Methoden sind immer sanft

Ich liebe an meinen Methoden, dass sie immer sanft sind und nie weh tun. Wie oft habe ich Klienten die sagen, dass frühere Behandlungen mit anderen Methoden so schmerzhaft waren. Das muss nicht sein. Energetische Methoden sind sanft und vielleicht gerade deshalb hocheffektiv. Weil kein Widerstand aufkommt, können sich meine Klienten ganz darauf einlassen, loslassen und Veränderung zulassen. Sie fühlen sich nach unseren Sitzungen sehr entspannt, erleichtert und froher gestimmt und zuversichtlicher. Sie lernen, ihrem Körper wieder zu vertrauen, entdecken wieder, dass unsere Körper uns immer unterstützen wollen und der Schmerz oft ein Warnsignal ist, dass wir nicht gut genug auf uns achten. Sie lernen, besser für sich zu sorgen.

Hier hatte ich bei meinen Klienten schon Verbesserungen erzielen können:
Rückenschmerzen
 Migräne 
eingeschränkte Beweglichkeit
Verspannungen
innere Anspannung
Nervosität
Stress
Dauernde Müdigkeit
Schlaflosigkeit
niedriges Energieniveau

Über EFT

EFT oder Klopfakupressur ist eine Methode, deren Wirksamkeit in vielen wissenschaftlichen Studien belegt wurde. Es verbindet die Weisheit der chinesischen Medizin und das Wissen um den Energiefluss im Körper in den Meridianen mit moderner westlicher Psychologie. Es ist sehr effektiv im Reduzieren von Stress, Lösen von Verspannungen, Auflösen von energetischen Blockaden in Körper und Geist, dem sanften Freisetzen von gestauten Emotionen und hilft damit auch, das Schmerzempfinden und Schmerzen zu verringern und positiv auf die Gesundheit einzuwirken.

 
EFT ist sehr gut geeignet als Selbsthilfe bei alltäglichem Stress. Das Reduzieren von Verspannungen und Schmerzen, solltest Du nicht allein angehen, weil dadurch alte Erinnerungen und Emotionen freigesetzt werden können. Ich begleite Dich gerne dabei, das aufzulösen. 

 

Holistic Pulsing - gentle miracles

Beim Pulsen wird der Körper mit den Händen in eine sanfte Schwingung versetzt, die an gewiegt-werden erinnert. Wir fühlen uns zurückerinnert an die Zeit im Mutterleib, in der Gebärmutter, als wir uns sicher gefühlt haben und Wachstum möglich war. 

Wir fühlen uns zurückerinnert an die Zeit im Mutterleib, in der Gebärmutter, als wir uns sicher gefühlt haben und Wachstum möglich war. 
 Die Behandlungen sind zutiefst entspannend, sowohl auf körperlicher als auch auf mentaler und seelischer Ebene. Die Muskeln entspannen, die Durchblutung verbessert sich, eine wohlige Wärme breitet sich aus, Schmerzen lassen nach. Der Stoffwechsel fährt hoch, die Klienten spüren das z.B. durch Gluckern im Bauch oder vermehrten Speichelfluss. Die Bewegung setzt sich fort bis in jede einzelne Zelle, eingeschlossene Emotionen werden sanft freigesetzt, auch das führt zu einer Verringerung von Schmerzen. Auch die Kraft, die in der energetischen Blockade gestaut war, steht wieder zur Verfügung, die Selbstheilungskräfte des Körpers werden angeregt. Ungleichgewichte im Körper werden ausgeglichen. Langfristig kann sich dadurch auch die Körperhaltung verbessern. 

Pulsing vertraut der Weisheit des Körpers, aktiviert die Selbstheilungskräfte. Das, was bereit ist, kann sich lösen. Es wird nicht manipuliert. Wir laden den gesamten Körper ein, mitzuschwingen, sich einzuschwingen auf eine höhere Frequenz. 

 

Der Zauber von Holistic Pulsing lässt sich schwer erklären, am besten erlebst du es selbst. 

Quantum-Touch(R)

Quantum-Touch ist eine energetische Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Körper. Verspanntes oder krankes Gewebe hat eine niedrigere Schwingung. Oft wirkt sich das auch auf die eigene Stimmungslage aus. In diesem Zustand ist es schwierig zu heilen.  Ziel einer Quantum-Touch Behandlung ist eine Schwingungserhöhung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene. Die Türen zur Selbstheilung sollen geöffnet werden. Wir vertrauen der Weisheit des Körpers, die angebotene hohe Schwingung zu nutzen, wo sie am meisten benötigt wird. Der Körper entspannt sich,  justiert sich neu, balanciert sich aus.  Klienten erleben das oft als Kribbeln oder Wärme, auch als Gluckern im Bauch oder erhöhtem Speichelfluss, da der ganze Stoffwechsel positiv beeinflusst wird. Es kann auch als Fernbehandlung angewendet werden. Meine Klienten empfinden es als sehr entspannend. Die Behandlung insgesamt wird als sehr angenehm empfunden.  

 


Starte heute

Buche heute ein Gespräch mit mir in dem wir die nächsten, vielleicht die ersten Schritte in Richtung des schmerzfreien und erfüllten Leben, das Du Dir wünscht erarbeiten.

Du möchtest erstmal mehr wissen und EFT mal ausprobieren?

Auf meinem You-tube Kanal findest Du hilfreche Videos!
z.B. Wo sind die EFT-Punkte?
Klopf mit mir! Ich habe Videos zu verschiedenen Themen vorbereitet.